Zeit für einen GRÜNEN Spaziergang!

gruene_spaziergang-anschreiben_01

Unser GRÜNER Spaziergang Nr. 2 führt uns durch Winsen einmal rund um die Innenstadt, vorbei an den geplanten Bauvorhaben: Bibliothek, Jugendzentrum, Naturbad …… und zum Schluss zur Einkehr ins Café in den „Gärtnerphantasien“.

Wir treffen uns am 3. Juli 2022 um 14:00 Uhr auf dem Schlossplatz an der Bühne von wo wir einen guten Blick auf das Ensemble Marstall/Kreishaus haben, in das die Bibliothek sich einfügen soll. Weiter geht es zum Schlossring, wo das neue Jugendzentrum entstehen soll. An der Luhe entlang werden wir in den Eckermannpark  spazieren und uns anschauen, wo das neue Naturbad realisiert werden soll. Nach einem Gang durch den Park gelangen wir in die Gärtnerphantasien. Im dortigen Café wird unser Rundgang ausklingen.

Unser Spaziergang bietet vielfältige Möglichkeiten des Austausches über die inhaltlichen Standpunkte und Argumente zu den Bauvorhaben und dem persönlichen Kennenlernen.

Wir laden alle Interessierten herzlich ein!

Artikel kommentieren